Faschingsumzug Wetzlar PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Veranstaltungen

Gerne dürfen alle närrischen Menschen  - natürlich passend verkleidet - bei unserem Faschingsumzug mit machen und nach Absprache auch gerne einige Hunde. Start ist um 13:31 Uhr und wir treffen uns um 13.00 Uhr zur Aufstellung. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf viel Spaß und gute Laune und freuen uns, dass wir wie immer einen passenden, guten Platz für die Hunde der Hundeschule bekommen.

HELAU!

 

2015 Faschingsumzug am 15.02.2015

Unser Motto dieses Jahr : "UrmelBaba und die 24 Räuber"

 

2014 Faschingsumzug 02.03.2014

Unser Motto dieses Jahr: "Urmelwittchen und ihre 27 Zwerge"

2013 Faschingumzug am 10.02.13

Unser Motto dieses Jahr: "Cowboy und Indianer"

Fasching

__________________________________________________________________________________

2012 Faschingumzug am 19.02.12

Unser Motto dieses Jahr: "Fluch der unerzogenen Herrchen" Tongue out

Wir werden uns als Piraten verkleiden.

fasching2012

__________________________________________________________________________________

2011 Faschingsumzug am 06.03.11

Unser Motto dieses Jahr: „Unsere himmlischen Begleiter (auf 4 Pfoten)!“

Es war wieder super gut. Die Fotos stehen in der Galerie. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Fasching-201129

_______________________________________________________________________________________________

2010 Helau! Das war ein riesen Spaß auf dem Wetzlarer Faschingszug mit zu laufen!

Gemeinsam haben wir uns unser Motto überlegt und welche Hunde von den Anfragen gut mitlaufen können, aber das war wirklich kein Problem! Unsere Hunde waren relaxt und souverän und haben sich so wie es sein soll an ihren Hundeführern orientiert und alles super mit gemacht! Den geworfenen Bonbons wurde auch nicht nach gejagt Innocent

Das Wetter war auch super und so konnte gefeiert werden! Helau!

Und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

IMG_8473_JPG

 

 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack