Stressfrei und entspannt leben mit Hund 25.05.18 PDF Drucken E-Mail
„Stressfrei und entspannt leben mit dem Hund  -  wann machen Hausregeln einen Sinn?“
Mit anschaulichem Videomaterial!
Der Begriff „Hausregeln“ ist vielen Hundebesitzern schon unter die Ohren gekommen, jedoch noch nicht jedem
ein Begriff. Viel wird auch in den Medien dazu berichtet und man hat berechtigt Zweifel oder viele Fragen.
In dem Abendvortrag, der hauptsächlich aus interessanten und von uns gefilmten Videosequenzen besteht, klärt die Hundeschule Wetzlar auf, was denn Hausregeln nun genau sind, wo sie Sinn machen und wo nicht und ob überhaupt jeder Hund und Hundebesitzer Hausregeln benötigt.
Sehr interessant, da sehr viele „Probleme“ die in einem Mensch-Hund-Team auftreten können, nicht nur
am „Problem“ selber bearbeitet werden sollten, sondern im „Kernrevier“, d.h. Zu Hause beginnen und auch
dort schon durch ein paar Änderungen gelöst werden können. Ziel sollte es eben sein, stressfrei mit seinem
Hund leben zu können, sowohl zu Hause, also auch wenn man draußen unterwegs ist!
Termin: 25.05.18Leben
Dauer: 19:30 Uhr - ca 22:00 Uhr
Preis: 25,00 Euro pro Person, zwei Personen 45,- Euro
Ort: Seminarraum Lahnau
Anmeldung erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack