Waldgility Fortgeschrittene PDF Drucken E-Mail

WG3Waldgility, ist wie der Name schon verrät Agility im Wald. Für die sportbegeisterten Hunde(-führer) unter uns, die gerne auch außerhalb unseres Hundeplatzes aktiv mit dem Hund Sport betreiben möchten. Auch als sinnvolle Beschäftigung beim Spazieren gehen zu verwenden, ist es doch mit anderen Mitstreitern umso lustiger.

Nachdem die Grundkommandos und Grundelemente, sowie Führtechniken im Einsteigertageskurs vermittelt wurden, kann man nun mit dem Spaß erst richtig loslegen! An immer anderen Stellen, wie Wald, Grillplatz, Stadtpark etc. treffen wir uns und denken uns Waldgilitsparcourse aus. Auch neue interessante Elemente kommen noch dazu und die Arbeit kann immer mehr verfeinert werden.

Gehen wir lieber trainieren statt spazieren Smile

Der Termin wird zur Zeit nach Bedarf fegelegt!


Termin: Schauen Sie bei den Power Modulen
Dauer: 120 Minuten



 

 


 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack