Mantrailing Fortgeschrittene PDF Drucken E-Mail
Wer gerne weiterhin mit anderen Mensch-Hund-Teams arbeiten möchte und somit auch immer andere Menschen hat, die sich verstecken und gesucht werden, kann in unserem Fortgeschrittenenkurs weiter machen.

Hier wird auf die immer feinere und bessere Arbeit des Mensch-Hund-Teams hin gearbeitet und immer neue, schwierigere Ideen, wie verschiedene Orte, Untergründe und Verstecke, eingebracht. Die Anzeige des Hundes wird erarbeitet und dem Menschen gezeigt, wie er seinen Hund optimal lesen kann, um zu erkennen wann er auf der richtigen Spur ist.

Wir freuen uns über eine Kooperation mit Mantrail Europ GTZ und der Möglichkeit auch Prüfungen bei uns absolvieren zu können.

MantrailFortgeschrittene

Eine beeindruckende Arbeit.

 

Mantrail Special: ein Fall für 2 - das Mantrail - Rätsel

 

Termine:

Mittwoch 16:00 Uhr

Donnerstag 19:30 Uhr

Freitag 09:30 Uhr

Samstag 15:30 Uhr und 16:00 Uhr

Dauer: 90 Minuten, wenn die Gruppen zu groß sind wird nochmal unterteilt. Bitte immer anmelden, wer kommt!

Preis:

4er Karte   65,00 Euro
8er Karte 130,00 Euro

Gültigkeit der Kurskarten: 4er Karten 4 Monate und 8er 8 Monate ab Kaufdatum!

 

 

 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack