Die Hot Dogs 2011 PDF Drucken E-Mail

Unsere "Geschichte" aus 2011:

 

Wir haben mittlerweile zwei Flyballturniermannschaften! Neben den "Flying Hot Dogs" gibt es seit 2011 auch noch die "Running Hot Dogs". Seit Juli 2011 neu als Mischteam noch die "Mixed Hot Dogs", die eine Mischung aus unseren "Runnings" und "Flyings" sind und für Neueinsteiger, die dazu kommen und Turnierluft schuppern möchten. Danke an Alex und ihren Dad für die Shirts der Mixed!

Für die "Runnings" geht es dieses Jahr 2011 zum ersten Mal an den Start, aber wir haben sogar schon einen Fernsehauftritt im HR-Fernsehen gemeistert  =) Also los gehts...!

Erstes "ernstes" Turnier in Ludwigshafen am 03.07.2011! Die "Flyings" zum ersten Mal nicht in der letzten Division, sondern in der zweiten Division!! Wir haben den vierten Platz gemacht!

Die "Runnings", deren erstes ernstes Turnier das war und für viele davon das erste überhaupt, haben in der letzten, vierten Division der dritten Platz gemacht! Wow!

War ein toller Tag und eine super Organisation, hat echt Spaß gemacht!

Und weiter ging es mit einem tollen Turnier. Wir sind am 16.07./17.07. 2011 als "Mixed Hot Dogs" in Durbachtal gestartet. In dem Fall Durbachtal waren einige zögerlich wegen des Zeltens...schade, denn es hat echt Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung,...auch wenns etwas nass war am zweiten Tag.

Toll organisiert wars auch, da gehts auf jeden Fall wieder hin =)

Und unsere "Mixed Hot Dogs" haben mit einer Zeit von 25,13 sec in der fünften Division den

ERSTEN PLATZ belegt!

Gestartet sind: Kerstin und X, Re und Maya, Ramona und Buddy, Alex mit Krümmel und Pille, Lisa und Charly. Boxenloader war Sandra. Habt ihr  super gut gemacht, aber an der Nervenstärke im Finallauf müssen wir wohl noch etwas arbeiten, aber wir wollten es halt spannend machen!!

 

Weiter gings in Gießen, Gießen Cup. Hier haben die "Flyings" den fünften Platz in der dritten Division gemacht und die "Runnings" den dritten Platz in der fünften Division ! Super, schee wars!

 

Das nächste Turnier folgte in  Hungen Villingen, Hessen Bembel und da haben wir 3 POKALE heim gebracht!!!

Mit den "Flyings" haben wir in der vierten Division den dritten Platz gemacht und mit den "Runnings" und den "Mixed" gabs ein "spannendes Finale" in der sechsten Division ;) ...denn die Mixed und die Runnings haben doch tatsächlich alle geschlagen und haben gemeinsam um Platz eins "gekämpft";

Ein Hot Dog Finale also!

Hier haben dann die "Runnings" gewonnen und den ersten Platz belegt, auch wenn Urmel und Ronja alles gegeben haben bei den "Mixed" ... besonders für die Lachmuskeln der Zuschauer...

Grandios auch Mac und Amy, die auch ihr erstes Turnier gelaufen sind und das sehr souverän gemeistert haben!! Charly durfte auch nochmal ein paar Läufe absolvieren, was wohl entscheidend zum Erfolg der "Mixed" beigetragen hat, die somit den zweiten Platz in der sechsten Division belegt haben!

Unser Charly wird  (leider) mit 9 Jahren langsam ehrenhaft in Rente geschickt...DANKE CHARLY! Ohne Charly hätten wir das alles so nicht auf die Beine stellen können, er war am Anfang unersetzlich für das Team!

 

Zu guter Letzt folgte das letzte Turnier der Saison für uns in Bad Soden, Sodenia Flyball Cup.

Hier starteten die "Flyings" in der 4. Division und die "Runnings" in der 5. Division.

Leider hatten wir bei dem Turnier ein paar Pannen, unter anderem mit der Box, trotzdem belegten die "Runnings" in der 5. Division den dritten Platz und die "Flyings" belegten in der 4.Division den fünften Platz! Das Wetter hielt sich zum Glück, war ein sehr schöner Tag!

Wir freuen uns auf die nächste Saison in 2012 und üben fleißig weiter...

Alle Hundefreunde sind herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen!

...Hot...Hot...Hot...DOOOGS!!!

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack