Krimitour 10.06.18 PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Veranstaltungen

Krimispaziergang - die Hundedetektive sind wieder unterwegs :)

KrimiSpaziergang

Mit dem Hund dem Täter auf der Spur!

In Gruppen von 3-5 Mensch-Hund-Teams wird ein "Kriminalfall" gelöst und es sind z.B. Fragen zu beantworten wie:

  • Wer hat Norbert beklaut?
  • Wie ist er ins Haus gekommen?
  • Wo hat er seine Beute versteckt?

Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

Auf alle Teilnehmer wartet eine kleine Überraschung und es gibt lecker Getränke!

Termin: 10.06.2018 um 18:00 Uhr. Die Dauer des Krimispaziergangs beträgt ca  3 Stunden.

Kosten: 18,- € pro Team, Begleitperson 10,- € (darf auch mit raten ;))

Anmeldung erforderlich! Begrenzt auf  15 Teams!

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 


 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack