Spielen ohne Spielzeug 05.06.18 PDF Drucken E-Mail

Spielen ohne Spielzeug

Mit seinem Hund in eine Interaktion gehen bedeutet Kommunizieren, lernen, Aufmerksamkeit, Spaß, Vertrauen und Beziehung.

Spielen bedeutet aber auch mal stärker und mal schwächer zu sein. Also auch eine große soziale komponente.

Im Spiel ohne Hilfsmittel lernen wir wieder uns auf den gegnüber zu konzentrieren und müssen nicht überlegen wie und wohin bewege ich mein "Spielzeug". Spielen mit hunden braucht auch Platz. Jeder muss ausweichen können.

Und im Spiel wie in der Erziehung sollte man darauf achten das es nicht um Geschwindigkeit geht.

Termin: Nächster Start am Dienstag, 05.06.18 um 17.00 Uhr in Lahnau Dorlar

Dauer: 3x 45min.

Preis: 55€

Teilnehmerzahl begrenzt! Anmeldung unter : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack