NEU ! Modul Motorik und Konzentration 16.08.18 PDF Drucken E-Mail

Motorik und Konzentration

In diesem Modul geht es um die Koordinierte Bewegung, was auch gleichzeitig ein Training für die Konzentration auf die Übung bzw. auf den Menschen trainiert. Gerade Hunde im Wachstum sind noch sehr tapsig und unkoordiniert, da sich ihr Körper in länge und Höhe ständig verändert und sie sich von allem rundherum ablenken lassen, fällt es ihnen schwer sich zu konzentrieren. Aber auch erwachsene Hunde zeigen Defizite wenn sie das Kontrollierte führen und Arbeiten nicht gelernt, oder länger nicht gemacht haben. Bewegung ist für uns ein einfacher Vorgang, aber tatsächlich ein Komplexer Ablauf von vielen Muskeln und Gelenken. Hauptsächlich ist das Kleinhirn für diese schnellen komplexen Bewegungen zuständig. Mit gezielten Übungen möchten wir die Motorik und die Konzentration der Hunde verbessern, beibehalten, beobachten und nicht zuletzt im Team gemeinsam Ziele erreichen.

Für effektives Arbeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Termine: 16.08.18 um 17.30 Uhr Platz Wetzlar

Dauer: ca. 45 min an 3 Terminen

Teilnahmegebühr: 60.00 Euro

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack